Ein Platz im Wurzelwerk

Wir haben noch einen freien Platz für ein Kind ab 3 Jahren.

Sollten Sie Interesse an einem Kindergartenplatz haben, senden Sie uns bitte den Bewerbungsbogen Download Link sowie den Kita-Gutschein (wenn bereits vorhanden) Ihres Kindes bitte nur schriftlich per Post an folgende Adresse:

Waldorfkindergarten Wurzelwerk e.V.
Hagenauer Str. 1-1b
10435 Berlin

Wir nehmen Kinder für beide Gruppen auf: In der Kleinkindgruppe Kinder von 1,5 bis 3 Jahren, in der großen Gruppe Kinder ab 3 Jahren.
Es besteht auch die Möglichkeit Integrationskinder aufzunehmen.

Hier können Sie den Kita-Gutschein online beantragen!

Newsletter für freie Kita Plätze

Neue Plätze für den Waldorfkindergarten werden meistens für August jeden Jahres vergeben, wenn die großen Kinder in die Schule kommen.
Manchmal wird auch während des Jahres ein Platz frei und ein Kind kann aufgenommen werden. In unserem Newsletter informieren wir über freie Plätze.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.